Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.


Dolor sit


 

Vorhersagen 2024

Corona Pest 

vor bei

Forschung: für  44 J -immer mehr Körperteile werden erneuert.

immer mehr Männer suchen junge ausländische Frauen

die Mieten steigen weiter, ebenso die Preise,  u.a. für Strom, Heizungskosten,

und Benzin  Vorhersage 2021

Digitalisierung, Automatisierung  macht das  Land reicher und ungleicher, Faktor Arbeit verliert an Bedeutung und sinkt von 70% auf 50% .

mehr Arbeitslose

-stadtzeitung lesen

 Trend  2024

Deutschrap, Klimaschutz, VSCO Girl

no Datin´g, Aktmalkurse  siehe Bild

 

 Trend 20 bis 25 jährigen

wörter am häufigsten Gegoogelt

Cringe

, Habibi - für Schatz

Alman-  pünktlich . ordentlich

, Kek -Möchtegern

 jeden Tag fragen:

was ist wichtig im Leben

infos anfordern unter email:

info@news.medialinksolutions.com

 

 

 

 

 

Die Singel Madl WE im Pascha  immer nette Jungs und  Männer mit Geld die einen Drink

und mehr ausgeben.

 

 

 Anna     Warum  brauche ich soviel Sex

siehe Fotostrecke Frauen zeigen sich

ich  will den besten Sex  den hoechsten

Orgasmus haben. der nur mit KLitores moeglich ist lt. Studio Frauen Aerzte

Anna/ erzaehlt  siehe Fotostrecke

Playboy  kaufen  50 Jahre Plaboy

Was denken FRauen uber Manner 

und ihre Sexerlebnisse

Die Wahrheit über Trump

Veröffentlicht am 01.12.2017

Die Wahrheit über  Präsident Trump

erwurde nur mit Hilfe von rus Geheimdinst in USA gewählt.  Trump war mehrmals in Rusland

hat Geschäfte getätigt die ohne den rus Geheimdienst nicht möglich war.  Trump musste für seine Geschäfte einen Dienst für den rus Geheimdienst  vornehmen. Die Folge: er war im Dienste des

Rus Geheimdienstes bzw. ein rus Agent.  Die Geschäfte mit den Russen sind bekannt, Ölgeschäfte , die Russen kauften seine Immobilien  zu erhöhten Preisen, (in USA fand er keine Käufer)

Trump hat bei der deutschen Bank 500 000 Mio Schulden,  hat  ein Firmengeflecht  und zahlte nie Steuern Folge lt. Finanzamt hat er kein Vermögen.

Er hat die Hitler Reden aufbewahrt und hat die Reden studiert.  Er hat schon immer Hitler bewundert.  Bekanntlich ist er deutscher Abstammung

Trump Anwalt liefert wichtige Infos zu Russland Tätigkeit von Trump - hat er bestätigt dass  Trump für Russland tätig war  d.h. ein Agent??

Jetzt Trump Ex Anwalt Cohen in einer öffentlichen Anhörung:

Er ist ein Rassist, er ist ein Hochstapler, er ist ein Betrüger.

Jetzt  Aktiv in Venezuela will Einfuhr von Öl stoppen um die Regierung zu stürzen.  Auf die Betonmauer zu Mexiko will er nicht verzichten

Trump deutsche Autos für USA eine Gefahr für die nationale Sicherheit

jetzt  Amtsenthebungsverfahren wg. Telefonat mit Ukraine Präsident